Schulantrag + ggf. Beförderungsantrag bitte online ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Alle weiteren Formulare bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und zusammen mit dem Schulantrag an die Realschule Pfarrkirchen per Post schicken. Alle Unterlagen müssen komplett bis spätestens 22. Mai 2020 vollständig eingegangen sind.

 

Hilfestellung zur Online-Anmeldung:

  • Lesen Sie die Angaben auf jeder Seite, um Hilfestellung zu erhalten.
  • Mit der Schaltfläche "nächste Seite" werden Sie Schritt für Schritt durch das Formular geführt.
  • Setzten Sie ein Häkchen bei "Ja, ich willige hiermit ein..." (Datenschutzerklärung)
  • Füllen Sie die Formularfelder aus. Sollten Sie ein Pflichtformularfeld bei der Eingabe vergessen haben, so wird das entsprechende Feld nach Betätigung der Schaltfläche "nächste Seite" rot umrahmt.
  • Bitte überprüfen Sie zum Schluss Ihre Eingaben und verbessern Sie diese falls erforderlich durch Klick auf den blau hervorgehobenen Hyperlink "verbessern".
  • Klicken Sie nun auf die Schaltfläche "Fertig" und schließlich auf "Daten absenden".
  • Speichern bzw. drucken Sie die entsprechenden Anträge aus.

 

Wenn gewünscht:

Beizulegen sind unbedingt auch:

  • Übertrittszeugnis im Original
  • Geburtsurkunde in Kopie
  • Impfpass (Masern-Impfung) in Kopie
  • Eventuell Sorgerechtsbeschluss
  • Falls vorhanden: Unterlagen für Nachteilsausgleich

 

Informationen/Merkblätter zur weiteren Information (nicht bei der Schule vorlegen)

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.