"Soziales Engagement schreiben wir groß ..."

"Mit kleinen Dingen Großes bewirken"...

 

1. Projekt "SOZIALGENIAL"

Coronabedingt ist unser Projekt leider von großen Einschnitten betroffen. Die Fotos stammen noch aus der Zeit vor Corona.

Besuch im Altersheim St.-Konrad

Besonders freuen wir uns über den Gewinn des "Ehrenamtspreises" 2017, der mit einem Preisgeld von Euro 2.000,00 belohnt wurde. Das Geld wird für weitere gemeinsame Aktionen mit den Senioren eingesetzt.

   
   
   

 2. "Weihnachten im Schuhkarton"


Bereits seit 10 Jahren packen Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer Päckchen für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"

   

3. Weihnachtsmarkt 

Der gesamte Erlös aus dem Verkaufsstand am Weihnachtsmarkt in Pfarrkirchen wird einem sozialen Zweck gespendet.

   

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.